Skip to main content

Baustromverteiler von Elektra

Der sichere und saubere Umgang mit elektrischer Spannung ist eines der wichtigsten Selbstverständlichkeiten an einer Baustelle. Es ist ganz schnell passiert und eine Mitarbeiter oder man selber bekommt einen gefährlichen, oder gar tödlichen Stromschlag erhalten. Um so etwas zu vermeiden gibt es Baustromverteiler von Elektra. Natürlich dienen sie in erster Linie der Verteilung von Strom, sodass verschiedene Baumaschinen gleichzeitig über eine Leitung betrieben können. Aber Sicherheit ist hier dennoch das höchste Gebot. Solche Baustromverteiler von Elektra verfügen über verschiedene Anschlussmöglichkeiten, von der einfachen Schuko-Steckdose bis hin zum Drehstromanschluss mit 5 Polen und 400 Volt Spannung, den man für besonders kraftvolle Maschinen braucht wie beispielsweise für leistungsstarke Kreissägen.

Baustromverteiler von Elektra sind mit eigenen Sicherungen ausgestattet.

Ein Baustromverteiler von Elektra verfügt über eine eigene Sicherung, sodass der Verteilerkasten am Straßenrand geschützt ist, aber auch um dafür zu sorgen, dass andere Maschinen weiter laufen können, wenn eine Maschine einen Defekt hat. So kann es dann auch schon mal zu einem Kurzschluss kommen, dann fliegt eben diese eine Sicherung raus, welche für den Anschluss geschaltet worden ist und es gibt weiter keine Probleme.

Die Baustromverteiler von Elektra sind solide und perfekt verdrahtet.

Ein Baustromverteiler von Elektra ist von Hand verdrahtet worden. So bietet sich einer Fachkraft ein geordnetes Bild. Die Drähte lassen sich aber auch leicht austauschen oder bearbeiten, wenn es mal zu einem Defekt kommt. Die Drähte sind nicht einfach nur mit Klebepunkten befestigt sondern mit sauberen Kabelbindern fixiert. Dies hat zu dem noch den Vorteil, dass man den Baustromverteiler von Elektra sehr leicht modifizieren kann.

Wo kann man einen Baustromverteiler von Elektra kaufen?

Einen Baustromverteiler von Elektra kann man im Internet kaufen. Man muss nur einfach mal „Baustromverteiler von Ekeltra“ googeln und man findet zahlreiche Angebote. Oft gibt es auch eine Hotline über die man sich beraten lassen kann. Mit etwas Glück findet man auch einen Baustromverteiler von Elektra in einem Baumarkt in der Nähe. Die Preise im Internet sind allerdings dennoch unschlagbar.