Skip to main content

Baustromverteiler von Mennekes

Sicherheit ist das oberste Gebot an einer Baustelle. Viel zu schnell passieren durch Unachtsamkeit böse Unfälle, die mit der richtigen Ausstattung ganz leicht hätten verhindert werden könnten. Besonders zu achten ist auf die elektrische Spannung. Drehstrom, welcher von vielen Baumaschinen gebraucht wird ist potenziell tödlich. Und damit das Risiko von Verletzungen durch Stromschläge deutlich vermindert wird gibt es Baustromverteiler von Mennekes. Ein solcher Baustromverteiler von Mennekes wird an die Hauptstromleitung angeschlossen, verfügt über eigene Sicherungen und diverse elektrische Anschlüsse, von der einfachen Schuko-Steckdose bis hin zum 400 Volt Drehstromanschluss.

Eigene Sicherungen im Baustromverteiler

Der Vorteil der eigenen Sicherungen im Baustromverteiler von Mennekes liegt auf der Hand. Wenn die Bohrmaschine einen Kurzschluss hat, können die anderen Geräte welche angeschlossen sind weiter benutzt werden und es liegt nicht gleich der ganze betrieb lahm. Zu dem sind die Sicherungen im Baustromverteiler von Mennekes viel sensibler eingestellt, sodass bei Kontakt mit Wasser sofort abgeschaltet wird, sodass auf keinen Fall irgendetwas passieren kann.

Saubere Verdrahtung im Baustromverteiler

Die Verdrahtung in einem Baustromverteiler von Mennekes ist einfach und sauber ausgeführt, sodass jeder Elektriker mit nur wenigen Handgriffen den Verteiler modifizieren kann. Es handelt sich hier nicht um schlecht verdrahtete klebrige Drähte aus Fernost sondern um sauber verlegte Leitungen die übersichtlich und perfekt fixiert sind. Gleichzeitig sind sie aber auch leicht lösbar und umpolbar. Und sollte doch man etwas falsch verdrahtet worden sein, hilft immer noch der Schutzschalter das Problem zu erkennen.

Baustromverteiler finden sich in jedem gut sortierten Fachhandel

Einen Baustromverteiler von Mennekes findet man in diversen Baumärkten. Man muss einfach nur ein paar Baumärkte abfahren, nicht wenige haben diese Geräte bereits auf Lager oder können bestellt werden. Man kann aber auch im Internet schauen. Dort findet man diese hochwertige Baustromverteiler von Mennekes zu unschlagbaren Preisen. Googelt man „Baustromverteiler von Mennekes“ stößt man bereits auf zahlreiche Angebote.